20. Oktober 2017

Neue UHD-Sportinhalte auf Teleclub – für noch mehr Schärfe

Zurück zur Übersicht
  • 171019 gp us 1184484 2

Ab dem 21. Oktober ist auf Teleclub im Rahmen des neuen Sky-UHD-Kanals erstmals auch ein Sportevent von Sky in Ultra High Definition (UHD) zu sehen.

Das Formel 1 Qualifying des Grossen Preises der USA wird ab 22.50 Uhr live aus Austin, Texas, übertragen.



Dadurch wird das umfangreiche UHD-Angebot der Raiffeisen Super League von Teleclub mit weiteren attraktiven Sportinhalten angereichert: Dazu zählen u.a. die Formel 1 (Qualifyings und Rennen, inklusive Vorberichterstattung und Analysen) sowie ausgewählte UEFA Champions League Spiele. Die Zuschauer erleben so Live-Sport in allerbester Qualität – scharf wie noch nie direkt im eigenen Wohnzimmer. 



Teleclub und Swisscom unterstreichen damit einmal mehr, auch in verbreitungstechnischer Hinsicht ganz nah am Puls der Zeit zu sein. Der Sky-UHD-Kanal ist bei allen Swisscom Kunden im Teleclub Sport-Abo inkludiert. Voraussetzungen sind einzig die Swisscom UHD Box sowie ein UHD-kompatibles Endgerät.

Kontaktperson:

Claudia Lässer
Geschäftsleitungsmitglied und Programmleiterin bei Teleclub
presse@teleclub.ch